Kostenlose Hoster für Minecraft-Server?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mach dir doch ein eigenen spigot Server ist ganz einfach es gibt auf youtub Videos und deine freunde müssen nichts machen ! Oder wen du es noch einfacher ohne plugings willst lade doch einfach den Server von der offizilen minecraft seite herunter !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Martin155
23.01.2016, 22:28

https://minecraft.net/download hir ganz runter scrollen dan downloden in einen ordner hinein fügen dan starten dan die eula Datei statt false true eingeben und nochmal die Datei ausführen und schon haste einen Server jetzt musst noch dich op machen oder einfach so spielen ! bei fragen melde dich einfach

0

für nur 1 Tag,  kannst sowas auch von mir haben... melde dich . Skype name ist in meinem Profil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt viele kostenlose Anbieter wie gratisserver oder aternos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kostenlos wird dir niemand auf Dauer einen Server hosten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NadineNa
23.01.2016, 22:21

Er sollte ja nur so für 1 Tag sein

0

Aternos.org ist komplett kostenlos, allerdings dauert das Hochfahren immer ein paar Minuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thisisjonas
23.01.2016, 23:31

*hust* 50 Minuten *hust*

1
Kommentar von NicerDicer007
10.02.2016, 13:16

Jaguut... Wenn du ihn dann hochfährst, wenn noch die ganzen Kiddies online sind, dann schon.

0