Wo finde ich eine GUTE KOSTENLOSE Homepage, in der ich meine eigenen Domain haben kann.Denn ich bin Hobbyfotografin und möchte eine Homepage erstellen aber vorerst kein Geld dafür ausgeben. Kann mir dies jemand beantworten, wo ich soetwas finde??Habe mich schon totgegooglet.
Zudem möchte ich dann die bald entstandene Homepage bei google wiederfinden!Nur wie stelle ich es an, um meine HP bei google zu finden???Oder finden zu lassen...denn die Menschen sollen mich ja finden......

also mit Google ist so eine Sache, da hängt viel ab zum Beispiel die Metatags, Suchbegriffe aber nur solche die auch auf deiner HP zufinden sind sonst fliegste bei Google ganz schnell raus. Um im Ranking höher zu kommen kann man mit Backlinks erreichen, in dem Links bei guten bekannten Seiten einbinde und diese wiederum bitte einen Backlink auf Ihrer Seite einzubinden.
Ich persönliche halte nichts viel von kostenlosen HP mit "eigener Domain" da diese meist nur virtuelle Domains sind und keine echten Domains.
Wenn du eine DSL Leitung hast würde ich dir Empfehlen den Xampp unter Windows oder wenn du Linux hast dann ist der Apacheserver eh dabei zu installieren und dann zu www.selfhost.de gehen und einen Dynamischen Account bestellen kostet im Jahr 18,00 € und man hat eine vollwertige Domain mit unbegrenzt Subdomains und E-Mailpostfächern.
Ich hoffe ich konnte dir damit helfen
fasty2003 am 16. Juni 2009 19:23 Stimmt, hatte ich vergessen, eine eigene Domain ist natürlich besser, schnellstmöglich. Kann man ja erst zum testen machen mit einer kostenlosen und sich nebenbei eine vernünftige zusammenbasteln, später mit einer eigenen Domain. Hier bekommt man aber schon ab 1 Euro je Monat Webspace und einiges mehr. Empfehlen würde ich aber das Paket für knapp 3 Euro pro Monat am Anfang weil da auch PHP, Datenbank und so weiter dabei ist.
http://www.hosteurope.de/produkte/WebPack