Wo finde ich eine GUTE KOSTENLOSE Homepage, in der ich meine eigenen Domain haben kann.Denn ich bin Hobbyfotografin und möchte eine Homepage erstellen aber vorerst kein Geld dafür ausgeben. Kann mir dies jemand beantworten, wo ich soetwas finde??Habe mich schon totgegooglet.
Zudem möchte ich dann die bald entstandene Homepage bei google wiederfinden!Nur wie stelle ich es an, um meine HP bei google zu finden???Oder finden zu lassen...denn die Menschen sollen mich ja finden......

also mit Google ist so eine Sache, da hängt viel ab zum Beispiel die Metatags, Suchbegriffe aber nur solche die auch auf deiner HP zufinden sind sonst fliegste bei Google ganz schnell raus. Um im Ranking höher zu kommen kann man mit Backlinks erreichen, in dem Links bei guten bekannten Seiten einbinde und diese wiederum bitte einen Backlink auf Ihrer Seite einzubinden.
Ich persönliche halte nichts viel von kostenlosen HP mit "eigener Domain" da diese meist nur virtuelle Domains sind und keine echten Domains.
Wenn du eine DSL Leitung hast würde ich dir Empfehlen den Xampp unter Windows oder wenn du Linux hast dann ist der Apacheserver eh dabei zu installieren und dann zu www.selfhost.de gehen und einen Dynamischen Account bestellen kostet im Jahr 18,00 € und man hat eine vollwertige Domain mit unbegrenzt Subdomains und E-Mailpostfächern.
Ich hoffe ich konnte dir damit helfen
fasty2003 am 16. Juni 2009 19:23 Stimmt, hatte ich vergessen, eine eigene Domain ist natürlich besser, schnellstmöglich. Kann man ja erst zum testen machen mit einer kostenlosen und sich nebenbei eine vernünftige zusammenbasteln, später mit einer eigenen Domain. Hier bekommt man aber schon ab 1 Euro je Monat Webspace und einiges mehr. Empfehlen würde ich aber das Paket für knapp 3 Euro pro Monat am Anfang weil da auch PHP, Datenbank und so weiter dabei ist.
http://www.hosteurope.de/produkte/WebPack
Wenn Du da Hilfe brauchst, melden. Ich habe da schon für Firmen einiges erstellt, ist zwar schon eine Zeit her, wird aber reichen ;-).
Nein ich habe meinen eigenen Firmenserver und erstelle meine Seiten selbst sowie die Shops die wir betreiben.

Einen Link für die Page ist ja schon gegeben worden. Um bei Google vorne aufzutauchen geht nicht einfach so und von heute auf morgen. Zuerst sollte die Seite nach den Regeln der Suchmaschinen, hier Google, aufgebaut sein (auch die Metatags die mit deinem Thema zu tun haben müssen). Die senden sogenannte Crawler die die Webseiten "abklappern". Eine Seite kann auch von Google gesperrt werden. Tipps dazu findest Du hier (rechte Seite unter empfohlene Artikel). Dort findest Du auch Infos wie Du deine Seite bei Google anmeldest.
http://www.google.com/support/webmasters/bin/topic.py?topic=8456
Weiter sollte die Seite so oft wie möglich auf anderen Seiten verlinkt sein. Also am besten auf Seiten, die mit deinem Thema zu tun haben, fragen, ob die einen Link setzen zu deiner Page. Z.B. angeben, im Gegenzug setzt Du auch einen auf deiner Seite. Wenn also Crawler eine Seite mit einem Link von dir finden, verfolgen die den Link auch. Also je öfter, desto besser. Und je länger die Seite im Netz ist, je mehr Links, desto besser das Ranking bei den Suchmaschinen.
Um bei Google weiter vorne aufzutauchen gibt es noch kostenpflichtige Möglichkeiten.
Noch ein Tipp: Es gibt ja auch Foren die durchsucht werden. Geh in Foren, die auch mit deinem Thema zu tun haben und als Signatur deine Homepage und oder sie im Text angeben. Auch hier ;-)
Auch von hier tauchen Beiträge bei Google auf. Weiter z.B. Ebay. Wenn Du etwas suchst, ist dir sicher schon aufgefallen das auch Anzeigen von Ebay auftauchen. Vielleicht hast Du ja ab und zu etwas bei Ebay zu verkaufen, eventuell Fotos und lässt dir die Rechte bezahlen, das dieses Bild frei verwendet werden darf, das auch auf deiner Page. Du darfst zwar bei Ebay in den Anzeigen keine Werbung für deine Page machen, aber es gibt eine Mich-Seite auf der Du das darfst, die Du bei Ebay erstellen kannst. In den Anzeigen also auf deine Mich-Seite aufmerksam machen.
Wenn Du das beachtest, ist schon ein großer Schritt gemacht bei Google nicht auf z.B. Seite 123000 zu landen.