gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kostenlose Homepage mit Unterseiten.

gefragt von MeliBT am 08.11.2009 um 17:36 Uhr

Hallo. Ich suche eine Seite, auf der man kostenlos eine Homepage erstellen kann. Da ich viel in diese Page einbauen möchte (viel Text) muss sie über genügend platz verfügen.

ich suche auch nach einer SEite die man in etwa so strukturieren kann.

HAUPTSEITE UNTERSEITE UNTERSEITE DER UNTERSEITE

z.B.

Sprachen (hauptseite) Europa (1. Unterseite) Deutsch (unterseite der 1. unterseite) Französisch (unterseite der 1. unterseite)

kann mir jemand helfen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Homepage (2479)
kostenlos (2292)
unterseiten. (2)