Hallo. Ich suche eine Seite, auf der man kostenlos eine Homepage erstellen kann. Da ich viel in diese Page einbauen möchte (viel Text) muss sie über genügend platz verfügen.
ich suche auch nach einer SEite die man in etwa so strukturieren kann.
HAUPTSEITE UNTERSEITE UNTERSEITE DER UNTERSEITE
z.B.
Sprachen (hauptseite) Europa (1. Unterseite) Deutsch (unterseite der 1. unterseite) Französisch (unterseite der 1. unterseite)
kann mir jemand helfen?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Was du vorhast, ist meiner Meinung nach für die kostenlosen Homepage-Baukästen, die du im Netz findest, schon sehr komplex. Mehrsprachigkeit und Anlegen von Hauptseiten, Unterseiten etc. geht mit web to date von Data Becker, allerdings ist das nicht kostenlos. Ansonsten mal ein kostenloses CMS wie joomla ausprobieren.
Du solltest zumindest erstmal selber HTML lernen, damit kannst Du zumindest einfache Sachen gut selber machen. lern kannste das u.a. bei http://de.selfhtml.org Viel Platz brauchst Du für reinen Text nicht.

i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!ii!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!ii!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!ii!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!ii!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i
kinderleicht hochwertige Webseiten erstellen
i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!ii!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!ii!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!ii!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!ii!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i!i
Da kannst du unbegrenzt viele Seiten erstellen und auch ganz bequem Untermenüs zur besseren Sortierung und Übersichtlichkeit. Sehr unkompliziert in der Handhabung und völlig kostenlos.