hallo, gibt es im internet eine möglichkeit eine kostenlose homepage zu erstellen und banner mit einbauen kann??
danke für antworten
nickymausi2108

Hallo nickymaus2108,
in jeder Homepage kannst du Banner einbauen.
Lese mal hier:
HTML lernen und die eigene Homepage erstellen
... ein Wunsch und bald Wirklichkeit - herzlich willkommen zum HTML-Seminar, das für Erfolgsorientierte konzipiert ist. Dieser HTML-Kurs ist sowohl für Einsteiger und HTML-Neulinge als auch für Fortgeschrittene.
Der Name ist Programm - durch gezielte Beschränkung auf das Wesentliche können Sie HTML lernen und die Internetsites erfolgreich und mit dem nötigen Hintergrundwissen erstellen. Für die Profi-Liga sind weiterführende Hinweise und Anregungen mit aufgenommen.
Dies findes Du unter www.html-seminar.de/.
Über Stichwort "Banner" findest Du hier was html-seminar.de/suche.php
Viel Spaß aus Hagen
Hallo,
versuch es doch einmal mit www.npage.de Du wirst sehen, du wirst zufrieden sein. Ich habe schon ängere Zeit meine eigene Homepage dort und bin überzeugt von npage. Banner kann man da nun sogar in die Linkliste integrieren (natürlich auch sonst überall, sogar in einen Adserver, der die Banner in Rotation anzeigt). Mich persönlich hat die Leichtigkeit überzeugt, die bei dem npage-System gegeben ist und mit der ich mich ganz auf die Inhalte meiner Homepage konzentrieren kann. Unglaublich viele Extras gibts auch noch kostenlos dazu.
Ich hoffe, ich konnte helfen mfg