Frage von DomiDrope,

Kostenlose Homepage erstellen, ohne Werbung?

Kann mir jemand von euch eine Seite empfehlen, oder mir erklären wie/wo man eine kostenlose Homepage erstellen kann.

Ps: Soll für eine Fanclub-HP sein.

Danke im Vorraus!

Hilfreichste Antwort von computerlotzy,

gibts nich wirklich.... da die "kostenlosen" anbieter ja auch von etwas leben müssen. aber ganz gut mit wenig bis garkeine werbung ist:

wordpress.com (eher bloggen)

http://www.weebly.com

viel spaß!!

Antwort von HPObelix,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

PMMO.de unter sponsoring... man kann sich mit dem Anbieter einigen das nur ein Link zu ihm als Sponsor im Impressum steht.

MfG

Antwort von DomeemoD1892,

lade dir das programm webacappella runter, patch dir die vollversion und lade die seite auf 000webhost hoch so hab ich meine seite auch gemacht (mit webacappella erstellt man die seite ... echt top das programm !!! ) meine seite .... http://www.postcomm.netii.net/ (zum schluss kannste dir noch eine tk domain über die seite dot . tk holen :D)

Antwort von MaxiSan,

Hallo DomiDrope,

ich kann dir den Zeta Producer empfehlen!

Ist super einfach zu bedienen und kostenlos! Das Programm gibt dir super professionell aussehende Vorlagen, die du dann mit ein paar einfachen Mausklicks anpassen kannst ^^

Kommentar von shaniareif,

jop, ist dafür echt zu empfehlen ! kann ich nur zustimmern!

Antwort von gratisspezi,

kostenlose homapage ohne werbung gibts wohl nur noch bei www.meinehp.com

Antwort von pikimaus,

Villeicht bei webnode.com. :)

Antwort von markusklein,

Falls es für eine Fanclub-HP sein soll ist Wordpress echt die beste Wahl. Nebenbei bemerkt ist Wordpress schon lange kein reines Blogger-System, da es wunderbare CMS-Module gibt. Link steht ja schon unten.

Für keinere Projekte gibt es kostenlose coole Vorlagen unter http://www.it-systemdesign-enders.de/blog/webdesign/kostenlose-webvisitenkarte-a... . Da sollte man aber wenn es wirklich kostenlos bleiben soll ein wenig Kenntnisse über Html und CSS haben.

Antwort von XGustav,

Kostenlos und ohne Werbung wirst du wohl kaum finden. Aber sieh dir doch mal http://www.npage.de an - ist sehr gut.

Kommentar von gratisspezi,

doch, meinehp.com ist kostenlos und werbefrei und die gibts schon einige jahre länger als den werbeüberfluteten npage baukasten, layer, banner. die seiten sind dort ja kaum zu erkennen :-(

Antwort von halofan134,

jimdo mein-hompage-baukasten

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community