Also ich kenne viele Seiten wo man seine eigene kostenlose Homepage erstellen kann. z.B bei oyla.de und wenn die seite dann "hallo" heißen sollte würde es heißen hallo.oyla.de und ich will es aber ohne diesen "namen" im Url (mit name is oyla.de gemeint) ich hab überall gesucht aber nix gefunden was Kostenlos ist. Vieleicht könnt ihr mir ja helfen?

Willst du deinen eigenen Homepagenamen musst du dafür leider bezahlen. Bei www.united-domains.de kostet das 12 Euro im Jahr.
tja das geht leider nicht kostenlos. Denn diese Seite muss ja dann auch noch Werbung machen! Wenn du eine Homepage erstellen willst, die z.B. Hallo.de heißen soll, kannste unter: one.com !!!! Allerdings musste dafür was blechen!!! GRATIS kriegste das nicht. Nur vllt. : Gib deinen Namen ein, wo ich ich NAME hinschreibe: www.NAME.hat-gar-keine-homepage.de
Aber der Name der Website ist dann auch sch... !! Also Fazit: Nur mit blechen, kannste das machen ! Lg. Matsches
Eine kostenlose (bezüglich Kosten) Homepage giebt es hier www.kostenlose-homepageerstellung.de
hol dir webspace (lima-city.de) und installier die joomla (wenn du dich dort anmeldest kannst es ganz einfach imer filemanager machen; joomla.de) darauf... auf Lima-City musste erst einige Forenbeiträge machen aber dann kannst dir ne Datenbank holen(und kostenlose .de Domains).. die community hilft immer^^