gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kostenlose Homepage erstellen ohne "Namen"

gefragt von Dj96DennisDj96Dennis am 11.08.2009 um 18:50 Uhr

Also ich kenne viele Seiten wo man seine eigene kostenlose Homepage erstellen kann. z.B bei oyla.de und wenn die seite dann "hallo" heißen sollte würde es heißen hallo.oyla.de und ich will es aber ohne diesen "namen" im Url (mit name is oyla.de gemeint) ich hab überall gesucht aber nix gefunden was Kostenlos ist. Vieleicht könnt ihr mir ja helfen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Homepage (2349)