Frage von Maelynn123, 13

Kostenlose Helferline- auch vom Ausland aus?

Hi Leute,

Also, ich habe da so ein Problemchen... ich wohne ja (leider) in Dänemark, b.Z. im Ausland. Ich würde aber wirklich gerne bei einer Anonymen Hilfestelle anrufen, aber ich spreche ja kein dänisch, und die kein deutsch und nur schlechtes englisch. Wie soll ich das also machen??? :( Ich würde wirklich gerne einfach mal jemandem das Hertz ausschütten, ohne das es direkte Konsequenzen hat.

Kennt einer von euch evtl. eine DEUTSCHE Helferline, bei der ich KOSTENLOS aus dem Ausland anrufen kann?

Danke...

Antwort
von trelos, 5

sorry, weiß ich nicht, aber mir fällt der versuch ein die über skype zu erreichen, evtl. geht das bei so einer helpline schon - wenn du namen weißt, such im skype verzeichnis ob sich was findet - bzw. wenn du hast od es schaffst ein bisschen guthaben auf skype zu laden (kreditkarte, evtl.auch paypal) dann kannst du jederzeit weltweit festnetz erreichen zu günstigsten preisen. hoffe das ist eine möglichkeit..... alles gute!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community