Frage von MicaelJaeger, 285

Kostenlose Google Play Gift Cards Code?

Kennt ihr Webseiten wo man sich 50€ eine Google Gutschein Code erstellen kann? Und dass kostenlos? Bitte möglichst ohne Telefonnumer anzugeben, bei den meisten ist immer eine Telefonnummer nötig! Wenn es geht nur seine E-Mail angeben und von da bestätigen!

Ich danke für eure Antworten, Gruss: Micael Jaeger

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von erikology, 241

Sowas geht nicht, und da fängt man sich nur Viren ein. Ich würde Dir empfehlen, Dein Taschengeld ein wenig zu sparen, dann kannst Du Dir bequem eine im Laden kaufen. Lg.

Kommentar von MicaelJaeger ,

Und ich bin Erwachsen!

Antwort
von Raphael3859, 224

Da fängst du dir nur viren ein! Oder anderen sch*iß.

Kommentar von MicaelJaeger ,

Weiss ich doch, darum will ich dass Online machen!

Antwort
von Blueman66, 183

Du kriegst damit nur Viren