Frage von lwolgast, 28

Kostenlose Gameboy Advance Spiele (Hack/Glitch)?

Hallo ich habe letztens meinen alten Gameboy gefunden. Habe auch noch ein altes Pokemon gefunden, leider ist das nur in blau und weiß/schwarz. Und auf dauer bekomme ich davon Kopfschmerzen und ohne Farben ist es irgendwie auch nicht so schön. Also habe ich mal auf Amazon etc nach Pokemon Games gesucht für'n Gameboy aber die kosten teilweise noch 30-50 Euro.(Obwohl die doch schon alt sind?!) Kennt jemand vielleicht eine Möglichkeit wie ich Pokemon auf meinen Gameboy bekomme aber kostenlos? Vielleicht mit dem Pc verbinden oder so? Gibt es überhaupt eine Möglichkeit? Danke :D

Antwort
von Akame95, 9

Also Gameboy spiele selbst sind halt ohne richtige farbeiten das waren ja eben noch die anfänge. Gameboy Color war schon ein wenig Farbe drin und Gameboy advance waren von denen an sich diein ersten mit richtiger Farbe und da sis recht alt sind ises verständlich dass sie eben so teuer sind. Jedenfalls außer kaufen fällt mir nur eich dass du dir nen Gameboy advance Emulator runterlädst musst mal im Internet danach suchen und denke auf der selben Seite kannst auch bestimmt spiele finden dafür und auf eben dem Emulator kannst eigentlich von gameboy bis gameboy advanCent gamestop alles spielenkt von diesen 3 aufgezählten konsolentypen.

Hoffe konnte dir weiter helfen trotz dass iChina dir keine Seite dazu geben konnte wo du sowas vlt findest. 

Antwort
von MuffinDx, 19

Warum nicht einfach ein Emulator?

Kommentar von lwolgast ,

Ist das nicht fürs Handy?

Kommentar von MuffinDx ,

Nope, gibt es auch für den PC... kostenlos z.b Pokemon auf den Gameboy zu bekommen wird nicht gehen :/

Kommentar von lwolgast ,

Mhm eigentlich schade, auf dem Pc hat man halt nicht dieses schöne Pokemon feeling 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten