Frage von zoelove,

Kostenlose fotobearbeitungs Programme?

Hey ich suche ein kostenlose fotoprogramm das nicht to.tal schlecht ist und einfach zu verstehen Ich bin Anfänger und will mir deshalb nicht sofort ein Programm kaufen sondern erstmal schauen ob mir sowas überhaupt Spaß macht. :)

Danke schon mal für alle Antworten :)

Hilfreichste Antwort von Capricornus,

Da empfehle ich aufjedenall Photoscape ! so als starter.programm - kann man schon recht viel mit machen ...... danach kann man sich dann weiter an zB GIMP ran trauen :)

Antwort von notorya,

GIMP << ist ein Programm das nichts kostet, und man kann wirklich viel damit machen! :) Ich bin Photoshop Nutzer aber ich hab vor ein paar Jahren mit GIMP angefangen und hab es nie bereut.

LG :)

Antwort von Anna3747,

Picasa, PhotoScape reichen eigentlich zum Anfang.

Antwort von ccsara1,

gimp? ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten