Frage von wolvenumber1, 10

Kostenlose Foren?

Hey Leute,

ich habe da mal eine Frage: Ich und ein paar andere Leute wollen ein Forum gründen und suchen dazu eine passende Plattform, die auch noch kostenlos ist. Forumieren und Xobor kommen dabei nicht in Frage. Wir suchen eine Plattform,die es ermöglicht, dass wir wie bei Xobor Zugangsbereiche erstellen können, einen Chat haben, Privatnachrichten empfangen können, posten können, wenn möglich auch einen Blog haben können und was auch wichtig ist: die Möglichkeit, Videos ohne Link einzubauen..sprich solche Videos, die man irgendwie zb vom Handy hochlädt. Über eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.

MFG

Antwort
von Ronndo, 2

Hey ho fang doch erstmal eine Nummer kleiner an indem du in einen anderen Forum einen Raum eröffnest wenn du da eine Gruppe dann aufgebaut hast könntet ihr vielleicht in ein eigenes umziehen denn mittlerweile gibt es für fast jeden Mist schon ein Forum was natürlich nicht heißen soll dass deins Mist ist aber so könntest Du zumindest mit einer angemessenen Anzahl von Leuten starten !

...mit besten Grüßen Ronndo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten