Frage von Whatgehtab, 62

Kostenlose Fitnessberatung auf facebook seriös?

Hei, auf facebook bat ein junger Mann kostenlos an an seinem Programm teilzunehmen. Er gab mir seine Nummer. Nun stehen wir in Kontakt und haben demnächst ein Termin telefonisch um alles wichtige zu besprechen. Ich habe das ein bisschen hinterfragt,aber er sagt, dass er eine Art Promoter ist. Ich frage mich was er promoted und ob sowas seriös ist? Mir wurde bisher gesagt, dass es nichs kostet, außer die Lebensmittel die ich kaufen muss um mich ggf. anders zu ernähren. Habt ihr da erfahrungen gemacht?

Antwort
von yoda987, 47

In den letzten Jahren gibt es so ein trend bei dem jeder sich für Fitness und ernährungs experte hält weil er n´par Jahre ins Studio geht und weiß wie viel kh Spaghettis haben. Ich würde da nur dein Bauchgefühl zu anfang vertrauen und nicht immer alles ernst nehmen was in Zeitschriften, youtube oder sonste wo behauptet / empfohlen wird.

Antwort
von eragon272727, 37

Geh auf keinen Fall hin.

Warum zur hölle sollte er das kostenlos anbieten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community