Frage von LemonenMann, 39

Kostenlose Filme ohne Downloads schauen?

Kostenlose Filme in HD ohne Downloads schauen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Teddylein, 15

Siehe hier: https://www.gutefrage.net/frage/stream-plattformen-gesucht#answer-200406809

Antwort
von blauewunde, 15

Also, an legalen Angeboten gibt es eine große Auswahl, man muss halt nur wissen, wo. Die öffentlich-rechtlichen Fernsehsender haben genauso Onlinemediathelen, nur, dass Sie keine Werbung haben und nicht nur Eigenproduktionen zeigen. Etwas vorsortiertes bietet z. B der Blog

http://www.mediasteak.com/

http://www.clipfish.de/special/spielfilme/video/4325542/the-machinist-christian-...

bei clipfish gibt es vereinzelt  mal ganz gute filme.

Antwort
von TheAllisons, 17

Auf YouTube kannst du legal und eine Menge Filme gucken, jedes beliebige Genre

Antwort
von andreabrh, 16

Netflix oder Amazon Prime ✌. Kostet zwar was, aber kannst unbegrenzt und vollkommen legal Filme gucken

Antwort
von Panda2810, 22

Sind zwar ned alle so "hochauflösend", aber ist eine gute Seite!

https://cine.to/

Antwort
von MTbear, 18

Auf Youtube findest Du viele vollstaendige Filme. 
Kannst mal unter 'full movies german' suchen, da wird einiges gelistet.