Frage von Enrico007, 99

Kostenlose Film schauen im Internet?

Hey weiß jemand wo man kostenlos Filme auf dem Smartphone schauen kann (auch aktuelle).

Antwort
von AntworteGleich, 59

Ich hab mal einen Film online kostenlos geschaut aber den finde ich nicht und es dürfte jetzt auch immer schwerer werden. Aber schau mal bei MyVideo oder WatchEver ( falls du das hast )

Antwort
von Franschi171293, 56

Bist du bei Amazon angemeldet ? dann kann ich dir amazon prime Instant empfehlen! !

Kommentar von Enrico007 ,

kostet das Geld?

Kommentar von Treetop ,

Habe auch Amazon prime Instant Video. Ich bezahle 24€ im Jahr dafür (bin Student und bekomme das Ganze vergünstigt). Allerdings ist die Filmauswahl dort recht beschränkt. Ist allerdings durchaus solide.

Antwort
von Claire479, 10

http://hdfilme.tv/ <------- Sehr empfehlenswert. Ist auch kostenlos und legal :D

Antwort
von Treetop, 60

movie4k.to/kinox.to, wobei die hosts teilweise nicht auf Handys laufen

Kommentar von Enrico007 ,

Ja habe ich auch schon bemerkt. Gibt es sonstige?

Kommentar von Treetop ,

Das Problem liegt meist nicht an den Hostern, es liegt eher am Handy. Hol dir einen gescheiten Browser für dein Handy z.B. Photon, der hat nen integrierten Flash-Player.

Kommentar von Franschi171293 ,

sind ja nur illegal...

Kommentar von Treetop ,

Nein! Keine Ahnung, wieso es Leute gibt, die immer noch davon überzeugt sind.

Antwort
von Zocker118, 51

Clipfish

Antwort
von miIka18, 37

Auf Netzkino :D oder burning Series oder sowas...

Antwort
von Powerdevran, 50

Kkiste.to, Kinox.to, Movie4k.to

Sind alles gut Seiten am besten Kkiste :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community