Frage von Cosima01,

Kostenlose Englisch Übungen zum Ausdrucken

Hey,

Also, ich habe ein Problem, ich schreibe demnächst eine Englisch Arbeit (Ich gehe in die 8-te Klasse einer Realschule), leider habe ich kein Englisch Buch mehr. Ich habe es überall gesucht aber nicht gefunden. Ich suche jetzt schon über eine Stunde nach guten Übungen zum Ausdrucken. Konnte leider nichts gutes finden.

Vlt. habt ihr ja eine gute Lernsseite oder einen Link zu einer Übung, meine Themen sind folgende :

Simple Past, Ing Form, if or when, irregular Verbs/ to be, aktiv und passiv

Ich würde mich sehr über gute Antworten freuen !

Glg Cosima

Antwort von Mariechen0,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Zum ausdrucken weiß ich nicht... Aber schau mal bei

abfrager.de

oder bei

ego4u

rein. Vielleicht findest du ja was. LG

Kommentar von Cosima01,

abfrager.de kenne ich.. ist nicht umbedingt hilfreich, aber ich versuch ees nochmal.. Das andere probiere ich zum ersten Mal aus, Danke ;)

GLG

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Fragen betreffs Porto Ich möchte hier mal ein wenig Dampf ablassen. Es dreht sich um die fast täglich gestelle Frage:"Was kostet das Porto von hier nach da"? Mit einem wenig an Überlegung käme man normalerweise selber darauf, an der Stelle, wo man das Porto f...

1 Ergänzung
  • Abnehmen: Das erreichte Gewicht haIten. Eine Diät durchzuhaIten ist nicht für jeden ganz einfach. Besonders dann, wenn sich bereits ein GewichtsverIust eingestelIt hat, schleichen sich nach und nach wieder kleine Sünden ein. So halten Sie eine Diät durch Gleich vorweg: eine kurzfristi...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community