welcher anbieter?

gmx oder freenet (web.de)ich bin bei web.de und bin sehr zufrieden
kommt ganz darauf an wie du es willst :)
es gibt hotmail, yahoo etc

Googlemail finde ich gut, war früher mal bei Gmx da wurde ich zugespamt , genauso wie bei web.de, gibt Anbieter da wirst mit Spam zugemüllt

es gibt noch einen amerikanischen anbieter, der kein spam durchlässt, weil du jede einzelne sendeadresse freigeben musst:
http://breakthru.com/go/g793163

arcor.de die nerven im gegensatz zu freemail oder gmx nicht immer mit sinnlosen geburtstagsgeschenken, die dann in einer kostenpflichtigen mitgliedschaft münden.
enden.
flirtheaven am 4. November 2009 09:42 münden ist auch richtig lt. meinem duden
sicher?
GMX, Freenet und Google würde ich ausweichen. Da wäre mir der Datenschutz und die Kontosicherheit nicht ausreichend gesichert. Ich empfehle da web.de, seit Jahren keine Probleme.
flirtheaven am 4. November 2009 09:32 web.de und gmx haben exakt den gleichen anbieter und nahezu identische systeme
mystress75 am 4. November 2009 09:44 GMX und web.de haben viel zuwenig Speicherplatz...ich muß ständig wichtige Mails löschen...

Ich hab gute Erfahrungen mit AOL ist auch sehr übersichtlich
freenet hat aber nichts mit web.de zu tun. das hast du mit freemail verwechselt.
Danke,ja da hast du recht,...ich dachte aber schon an freenet, hab es etwas unglücklich dargestellt:-( .....ich wollte gern mehrere Anbieter aufzeigen, denn jeder hat ja andere Ansprüche.Habe web.de eingeklammert weil ich es habe und dies meine subjektive Meinung ist
Danke fürs Sternchen
Web.de ist mehrfach ausgezeichneter Mailanbieter.
Die Adresse klingt auch sehr seriös im Gegensatz zu anderen Diensten.