Frage von Thonce, 23

Kostenlose E-Books akutell ?

Habe schon vereinzelt seiten auf deutsch dafür gefunden viele links sind aber auch down

ich suche im bereich Rick Riordan und Jules Verne

wo werde ich fündig? nochmal an moralaposteln "KOSTENLOS"

Antwort
von Rubezahl2000, 21

Rick Riordan gibt's als eBook und als eAudio KOSTENLOS zum Ausleihen in der Onleihe der Stadtbibliotheken (ww.onleihe.net) wenn du einen Bibliotheksausweis hast.
Ein Bibliotheksausweis ist für Kinder und Jugendliche normalerweise kostenlos, für Erwachsene kostet er eine geringe Jahresgebühr :-)

Jules Verne gibt's sowieso kostenlos als eBook, weil das Urheberrecht 70 Jahre nach dem Tod des Autors erlischt.
Hier findest du weitere Quellen für legale, kostenlose eBooks:
ww.lesen.net/kostenlose-ebooks/

Antwort
von BalTab, 23

Jules Verne ist nicht aktuell, das findest du auf gutenberg.org

(Das ist nicht das von Spiegel-online, wo du nix wirklich runterladen kannst, bei .org geht das)

Riordan 'IST aktuell, deshalb gib es das nicht kostenlos. Falls doch, ist das illegal.

Kommentar von Rubezahl2000 ,

In der Onleihe der Stadtbibliotheken (onleihe.net) kann man Riordan als eBook oder eAudio kostenlos ausleihen - ganz legal :-)

Kommentar von BalTab ,

Nach Leihen war nicht gefragt, zumindest seh ich das nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten