Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer kostenlosen Domain... Früher gab es das mal... gibt es das immernoch irgendwo?

es gib auch kostenlose aber mit wenigen möglickeiten .
Ganz kostenlos gibts (fast) nicht mehr oder wenn mit vielen Hacken verbunden.
Bei Strato, 1&1 oder T-Online erhält man aber Domains schon für wenige Cent je Monat. Bei T-Online Domain z.b. ab 29 Cent je Monat: http://telekom.dsl-flatrate-angebote.de/t-online-webhosting/hosting-domain-server-t-online.htm
TopLevelDomains (.de, .com, .org) gibt es nicht umsonst. Warum auch, wenn andere damit ihre Brötchen verdienen können? ;)
Geht aber günstig: schau dich mal auf webhostlist.de um, da sind viele Anbieter augelistet. Empfehlen kann ich auch www.goneo.de
ich kenne nur noch beepworld aus meiner jugendzeit ;)
kommt drauf an was du willst für einen de.tl zahlst nix. Aber für ne normale .de .com .org usw. musst heute überall zahlen (ist aber nicht viel) ca. 20€ im Jahr
de.tl oder de.vu sind keine Domains, lediglich Subdomains und für meinen Zweck völlig unprofessionell... Trotzdem Danke
Du suchst alsao etwas Professionelles für lau?
Dann such mal schön weiter!
nur ne Frage, weil einige Bekannte immernoch aus früheren Zeiten eine kostenlose de.Domain besitzen.
Ja, das gibt es immernoch. Zum Beispiel auf nic.de.vu oder auf popnic.com
Allerdings haben diese Anbieter den Nachteil, dass sie bei der Domain dann eine "Doppelendung" haben. Bei ersterem eben .de.vu und bei letzterem .de.pn oder .com.pn etc. Auf dot.tk gibt es noch die Möglichkeit eine Gratisdomain mit der Endung .tk zu erhalten. Ob das nun einprägsamer ist als .de.vu muss jeder für sich selbst entscheiden.
Außerdem muss man bei einer solchen Domain mit irgendeiner Art von Werbung rechnen, da die Anbieter sich ja auch irgendwie finanzieren müssen.
Geschenkt gibts nichts. Aber eine echte .de - Domain für 1 Euro ist doch bezahlbar, oder? http://cli.gs/XgP6W6
Glaubst Du wirkllich, im Internet habe jemand etwas zu verschenken? Die "kostenlosen" Domains haben meist 2 Nachteile: 1. Sie enthalten Werbung, die störend sein kann 2. Die Domainnamen sind oft kompliziert und lang, weil viele Anbieter darin auch ihren eigenen Namen unterbringen wollen. Ergebnis: nach meiner Meinung zwar besser als nichts, aber wenn Du langristig einen seriös wirkenden Internetauftritt haben willst, solltest Du es bei einem professionellen Anbieter versuchen, der oft auch nur wenige Euro im Jahr verlangt www.jurabuch.de/domainhandel.htm
Kenne keinen kostenlosen Anbeiter für Domains. Bekommst aber bei www.goneo.de für 0,19€ im Monat eine .de-Domain! Ist ja auch fast kostenlos!