Frage von NiemalsNie, 16

Kostenlose Designer finden?

Gibt es "Designer", die kostenlose Logos erstellen?

Wenn ja wo?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sugercat2005, 13

my-grafix.de und grafixdream.net  da kannst du kostenlose Grafikanfragen stellen, das sind zwar Hobby-Grafiker aber die sind alle sehr gut. Für ein YT-Logo oder ähnliches musst du keinen Grafiker bezahlen, du solltest aber schon ein paar Ideen liefern was du haben willst denn mit der Beschreibung : "Professionell - was geiles - oder -sei Kreativ" kann man nicht arbeiten :D  Wenn jedoch eine Firma oder ein Verein ein Logo braucht sollte dafür auch ein Profi bezahlt werden, denn wer damit Geld verdient sollte auch dafür bezahlen

Antwort
von MerillStarlight, 16

hi

also umsonst wird es sicherlich keinen grafiker geben... denn alles hat seinen preis und wenn man etwas erschafft hat es einen wert...

hier würde ich dir empfehlen bei ebay kleinanzeigen anzufragen und dein maximum an budget festzulegen...

viel erfolg und greetzlis

Antwort
von Herb3472, 12

Schau einmal hier:

http://fairpixels.co/

Antwort
von Bananenbrot24, 14

Umsonst wird dir keiner extra ein Logo designen... :D

Aber schau mal, die hier verschenken z.B. abgelehnte Logos

http://www.logodust.com/