Frage von IchbineineWand, 102

Kostenlose Computerspiele für 16 Jährige Mädchen?

Ich wollte mal ein paar Spiele spielen, wie 60 Seconds oder YoutubersLife, habe aber dann bemerkt, dass man die bei Steam kaufen muss.

Kennt ihr Spiele für Mädchen 16, die man kostenlos spielen, abgesehen die kostenlosen von Steam?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FastSkill, 49

Kannst dir ja YouTubers Life von Cracked-games.org runterladen 

Hab ich auch, funktioniert super :)

Ist auf Deutsch 

Kommentar von IchbineineWand ,

aw, wie cool dankeschön

Kommentar von FastSkill ,

Wenn du es nicht hinbekommen solltest, kann ich dir n Youtube link dazu schicken wie es funktioniert

Kommentar von tactless ,

Solltest aber wissen dass das illegal ist! 

Kommentar von S20000 ,

Mach das nicht! Ist illegal und kann Schadstoffe beinhalten!

Kommentar von IchbineineWand ,

Ich gehe mal das Risiko ein

Kommentar von tactless ,

Dabei gibt es doch zig kostenlose gute Spiele auf Steam. Alternativ jemanden suchen der seine Bibliothek mit dir teilt. 

Antwort
von LiemaeuLP, 19

Minecraft Demo, Scrolls Demo, Herr der Ringe Online, Guild Wars 2, Echo of Soul, Warface, Ava zB

Antwort
von Sasch93, 45

League of Legends, Hearstone, Tibia, Rocket League

Kommentar von Westghost ,

rocket league ist nicht kostenlos

Antwort
von redtzunami, 20

Wenn du online Games magst http://www.play-free-online-games.com dort sind alle kostenlose Spiele gelistet mit direkt Link (überwiegend keine Browser Games)

Antwort
von DGsuchRat, 28

Life is Strange...erste Episode FreeToPlay auf Steam