Frage von LeLe08,

Kostenlose chatseiten?

Ich suche kostenlose chatseiten ohne irgendwelche finanzielle verpflichtungen... kennt jemand kostenlose chatseiten außer kwick?

Antwort
von chuk422,

WER-WILL-CHATEN da ganzt du als gast login sein aber pass auf da sind mods die können dich kicken=verbannen ich bin da meisten is ne gute seite

Antwort
von Sunshinechild,

Also probier mal http://www.bailamo.de keine Kosten und man kann sogar BLING verdienen, wenn man fleißig flirtet und viel spielt.

Antwort
von ezedy16,

http://www.chatforsingle.de/index.php dar kannst du viele leute kennen lehren

Kommentar von Support20 ,

Liebe/r ezedy16,

Fragen und Antworten dürfen auf gutefrage.net nicht dazu genutzt werden, eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten oder für kommerzielle Dienstleistungen zu werben. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße

Klara vom gutefrage.net-Support

Antwort
von Danychan83,

spin.de kenn ich noch du musst nur für besondere spezial optionen vip kaufen das kostet aber auch nicht die welt ;) 

Antwort
von 11Resi11,

schülercc,schülervz, faceboock

Antwort
von xxSelinaxx,

Edencity.de da sind aber voll die perversen :D:D

Antwort
von PinkeWolke,

Kinderchats,Flirtchats,Singlechats,Perverslingchats?Was für eine Art?:D

Antwort
von TechPRO,

Demnächst kann auch wieder bei KnuddelCity in der Community chatten, der Chat bietet dir auch eigene Chaträume, Smilies, Foren, und man findet bestimmt auch ein paar Leute zum Flirten und Plaudern. Ist aber erst in Kürze wieder online. http://www.knuddelcity.de

Antwort
von duesselpaas,

ich kann jappy empfehlen http://www.jappy.de

Antwort
von ilovejenny8996,

ich finde habbo.de ganz gut!! lg

Antwort
von alexander5230,

facebook, schüler cc, schüler vz, mein vz, studi vz, yappi, friendster...usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten