Frage von Korinth 07.04.2012

Kostenlose Bibel??????

  • Antwort von Abundumzu 07.04.2012
    12 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Hallo Korinth,

    so wie ich das hier schon wiederholt erfolgreich praktiziert habe, biete ich auch Dir an, die Neue-Welt-Übersetzung - kostenlos und unverbindlich an Dich zu versenden.

    Du kannst sie hier probeweise online lesen:

    http://www.watchtower.org/x/bibel/mt/chapter_002.htm

    Es handelt sich um die vollständige Bibel in leicht verständlichem Deutsch.

    Sie enthält auf jeder Seite in der Mittelspalte Querverweise. Außerdem findet man im Anhang ein Stichwortverzeichnis, einige Landkarten sowie eine ganze Reihe biblischer Gesprächsthemen.

    Ggf. melde Dich bitte bei mir per Freundschafts-Mail oder siehe auch mein Profil.



  • Antwort von Dummie42 07.04.2012
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ouh.... jetzt kommen bestimmt die Zeugen Jehovas von allen Seiten aus ihren Löchern geschossen....

  • Antwort von cuckoo 07.04.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ich würde es bei der Deutschen Bibelgesellschaft versuchen. Vllt gibt es da ja entsprechende Projekte.

  • Antwort von Taimanka 07.04.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    geh doch vielleicht mal zu Eurer Gemeinde bzw. Kirche, ob die eine übrig haben für dich

  • Antwort von tdanielzik 13.07.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Hier mein Link: http://bibelgratis.de/

    Die Seite wird von Christen betrieben, nicht von den Zeugen Jehovas.

  • Antwort von mamichgi 07.04.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Google mal bibel pdf download, da findest du jedenfalls eine Bibel zum kostenlosen Download.

  • Antwort von dompfeifer 07.04.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
  • Antwort von Klaus02 08.04.2012

    Der Gideonbund verschenkt Bibeln (Lutherbibel NT+Psalter). Wenn du eine Vollständige Bibel verschenken willst musst du aber Geld ausgeben (ab 10 Euro)

    http://www.gideons.org/?HP=Germany&sc_lang=de-DE

    Du kannst aber auch mal beim örtlichen Pfarrer Nachfragen, vielleicht bekommst du dort eine.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!