Kostenlose, bessere Powerpoint alternative?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du kannst entweder auf http://live.com die Online Anwendung nehmen, welche allerdings abgespeckt sind. Ansonsten gibt es auch von z.B. Google Online Powerpoint, heißt halt ein wenig anders, findest unter Google Docs.

Es gibt aber auch direkte Konkurrenten zum Microsoft Powerpoint, am größten ist da LibreOffice. Das Programm ist kostenlos und kann mit dem "Original" gut mithalten. Einfach unter https://de.libreoffice.org/ downloaden und installieren. Beim speicher unbedingt im Microsoft Format (.pptx) abspeichern und fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

open office kannst du downloaden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LibreOffice

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Openoffice ist etwas vergleichbares enthalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OpenOffice, LibreOffice, Prezi, etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lunella000
23.09.2016, 16:45

Danke! ist dieses Programm denn auch sicher? kenn mich da jetzt nicht so aus, jedoch bin ich leicht skeptisch, da ich meine E-Mail angeben muss 

0

LibreOffice & OpenOffice

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du schonmal Google Präsentation probiert?

https://www.google.de/intl/de/slides/about/

Ist kostenlos und müsste für Deine Zwecke ideal sein


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lunella000
23.09.2016, 16:35

Kann ich es auch offline vorstellen? in der Schule haben wir leider sehr schlechtes Internet :D 

0

Was möchtest Du wissen?