Kostenlose Appstore app, in der man den fokus bei videos selber einstellen kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kannst du doch auch bei der normalen Kamera App, die schon vorinstalliert ist... Soll die App, die du suchst, noch mehr Funktionen haben, die die vorinstallierte App nicht hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst du mit der Standardapp machen. Es wird zwar normaler Weise automatisch fokusiert, aber sobald du irgend etwas auf dem Bildschirm antippst, wird genau dieser Gegenstand scharfgestellt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frage130713
28.08.2016, 10:24

ja, aber dann ist die belichtung immer anders, wenn ich zum beispiel erst etwas was sehr nah ist fokussieren will, und dann etwas was weit weg ist.

0

Das kann die normale Kamera App

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?