Frage von Heikokun, 28

Kostenlose apps zum DVD gucken auf laptop?

Expertenantwort
von LemyDanger57, Community-Experte für Computer, 15

Die Angabe des Betriebssystems bei solchen Fragen sollte hier eigentlich zur Pflicht erhoben werden, schließlich gibt es neben den aktuell verwendeten Windows-Varianten ja auch noch alternative Betriebssystem.

Aber da ich Dir den VLC.Player empfehlen würde, ist das kein Problem, denn gibt es für alle gängigen Betriebssysteme.

Antwort
von TerminatorHoch2, 5

Ich muss zustimmen. VLC Player ist immer noch sehr gut. Ich empfehle es dir auch. Ich schaue keine DVD's, ist Geldverschwendung, man bekommt alle Filme (auch Kinofilme) kostenlos. ;)

Antwort
von Libertinaer, 3

VLC - natürlich! ;-)

Aber da der bei einigen DVDs Probleme mit den Menüs hat, sei noch Kodi empfohlen.

Und: beides sind KEINE offiziellen DVD-Player! D.h., wenn die auf einen besseren Kopierschutz als das olle CSS stoßen, dürften sie wohl streiken.

Offizielle DVD-Player kosten Geld.

Antwort
von Virus99, 14

VLC Mediaplayer. Immernoch der Beste.

LG

Kommentar von Portugal20 ,

jop, kann man nichts gegen sagen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten