Frage von 0Lifeexperience, 45

Kostenlose App zum offline Musik hören?

Hallo
Ich wollte mich mal nach einer kostenlosen App umhören bei der man die Musik auch offline hören kann
Also falls es so eine App gibt würde ich mich über eine schnelle Antwort freuen danke:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FireKat, 19

iMusic

Antwort
von OnkelSchorsch, 17

Jedes Handy hat einen Musikplayer an Bord, mit dem du auf dem Gerät gespeicherte Musik abspielen kannst.

Antwort
von bit77, 8

Zunächst müßte man einmal wissen, woher die Musik kommt. Kommt sie von einem Streamingdienst oder hast Du sie bereits im Speicher? Kommt sie zB. von einem Streamingdienst (zB. Deezer) kann man sie nur mit der  hauseigenen Offline-Software abspielen.

Bei eigenen MP3-Dateien  kann man sich mit dem VLC Player oder Winamp behelfen.

Antwort
von VeryBestAnswers, 8

Google Play Music
Kann auch heruntergeladene Musik wiedergeben

Antwort
von axoni, 14

http://music.163.com/

Da kannst Musik runterladen

Antwort
von Fabiano2002, 16

Kostenlos ist sie zwar nicht aber Spotify premium wäre eine möglichkeit, sonst musst du musik downloaden

Antwort
von heyruubin, 5

Spotify - 3 Monate 0,99€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten