Frage von CaballoChica13, 584

Kostenlose App zum Musik hören ohne Werbung?

Hey , ich suche dringend eine App zum Musik hören. Muss nicht offline verfügbar sein ,ich brauch die für eine feier bei einer Freundin dessen Wlan Passwort ich hab, daher ist das egal. Die App sollte allerdings kostenlos und vor allem ohne Werbung sein! :) Keine Ahnung ob es eine gibt aber ich dachte auf diesem Weg erfahre ich das am schnellsten und kann nebenbei noch andere Möglichkeiten heraus suchen.

YouTube ist keine Option wegen der Werbung. Was haltet ihr von ITunes? Ist halt für eine kleine Party von ihr ,sodass Werbung echt nervig wäre ;)

Ach ja ,App sollte für Android sein (hab ein HTC) ansonsten hat eine andere Freundin aber auch ein IPhone

Danke schon mal

LG CC13

Antwort
von Becca22, 547

Wenn es nur für diese Party sein soll, kannst du dir ja auch einfach Spotify/ Napster oder sowas holen und das mit dem kostenlosen Probemonat machen:) (ist halt aufwändig aber man hat keine Werbung)

Kommentar von CaballoChica13 ,

Mit Spotify war ich eh am überlegen. Müsste ich halt nur meine Mutter Fragen wegen PayPal Angaben und es dann sofort wieder kündigen ,damit sich das dann nicht verlängert oder? Der "Aufwand" lässt sich ja noch regeln, das passt schon und eine Anlage bekomm ich vermutlich geliehen.  Napster kenn ich gar nicht :)

Kommentar von Becca22 ,

Napster ist im Prinzip das gleiche, halt gewisse Unterschiede im Design & manchen Titeln (beide aber mindestens 30 Mio also:)) -hab ich und bin sehr zufrieden…
Wie das ist weiß ich auch nicht genau was man da alles gleich angeben muss, aber bei iPhone müsste es eine Funktion die das automatische verlängern verhindert…
(Wie gesagt hab ich Spotify nicht und kenne mich nicht aus, aber kann man da nicht auch online kostenlos hören?)

Kommentar von nsnsnsns ,

Ja kann man 😉

Kommentar von DAK94 ,

Wie Becca22 schon gesagt hat Spotify mit dem Probemonat. 

Antwort
von Dragonloard, 530

Apple Music wäre 3 Monate lang kostenlos und danach Bedingungslos kündbar.

Antwort
von CircleOfLight, 468

Soundcloud. Und da suchst du dir was du willst. Kanal Tipp: Monstercat

Antwort
von Enno99, 420

Soundcloud

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community