Frage von HelferBursche, 15

Kostenlose App zum Musik editen?

Ich würde gerne selbst Remixes erstellen und suche daher ein kostenfreies Programm für Android/Windows mit dem ich nicht nur die Geschwindigkeit und ähnliches verändern, sondern auch Töne einzeln hinzufügen kann, wie es bei diesen musicpads der Fall ist. DAnke vorab

Expertenantwort
von DjTilDawn, Community-Experte für DJ & Musik, 5

Das, was Du machen möchtest, erfordert nicht nur viel Wissen über die musikalischen Hintergründe sondern vor allem auch Rechenleistung und eine große Benutzeroberfläche. All das kann weder eine App leisten, noch ein Smartphone oder Tablet.

Antwort
von Verbindung, 11

EasyMusic

Kommentar von HelferBursche ,

Hättest du einen Link?  Gibt viele Als unter dem Namen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community