Frage von moonwalker13mj, 4

Kostenlose App zum Englisch lernen (iPad)?

Antwort
von Mastermax7, 4

Kann die kostenlose App duolingo empfehlen, die einzelne sprachabschnitte hat, und von leicht bis schwer geht, es gibt eine App und auch eine internetseite...

Antwort
von RVPTQR, 3

am besten lernt man englisch durch amerikanische/englische youtuber, durch filme und serien im Originalton - in der schule lernt man kein englisch, konnte es eben erst durch alternative mittel, wenn ich dir aber eins empfehlen kann ist es die übersetzungs app dict.cc da kann man den kompletten wortschatz runterladen falls man auch offline drauf zugreifen möchte, ist praktisch wenn man über ein wort stolpert dass man noch nie gehört hat

viel erfolg / kannst im appstore einfach mal learn english eintippen und gucken was rauskommt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten