Frage von Hannakintsch1, 170

Kostenlose App mit der man Bildschirm aufnehmen kann?

Hey :) Ich suche zurzeit nach einer kostenlosen App, mit der ich meinen Bildschirm aufnehmen kann ( ich habe ein IPhone 6S ) ich würde mich sehr über einige gute Antworten freuen. Danke (:

Antwort
von TKPit, 121

Du kannst dein iPhone mit dem PC verbinden, den Bildschirm vom Handy auf den PC duplizieren und vom PC aus eine Bildschirmaufnahme starten :D

Antwort
von samvonfreggers, 80

Ka für android kenn ich nur mobizen :/ ich hab auch iphone und suche nach sowas wo man den Bildschirm aufnehmen kann ;)

Kommentar von LisaaaMoon ,

Ja ich auch 😉

Kommentar von samvonfreggers ,

Ok

Antwort
von FreakGamer176, 107

Airshou

Nutze ich selber auch und funktioniert top.

https://emu4ios.net/view.php?name=AirShou

Antwort
von heyruubin, 113

Also beim iPhone ohne jailbrake keine Chance. Außer über QuickTime am Mac. Mit Windows kenne ich mich nicht aus. Außer in Apple internen Apps gibt's nirgendwo eine Bildschirm Aufnahme am iPhone.

Antwort
von Fhdlekrflzfkjc, 52

Airshou

Antwort
von TheGermanNexus, 97

Nach einem Jailbreak kannst du das bestimmt machen , ohne kenne ich nur die Variante das man seinen Iphone bildschirm auf seinen PC aufnimmt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community