Frage von kurdii57, 33

Kostenlose App für Music Download?

Könnt ihr mir eine gratis App empfehlen für das iPhone wo man sich kostenlos Songs runter laden kann und es sich soeben offline anhören kann ?
Danke schon im Voraus :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fosi22, 16

Imusic

Antwort
von PaulLe, 17

Naja, wie xrobin94 schon sagt, Musik gibt es nicht kostenlos und wirklich schon gar nicht bei Apple. Da Musik ziehen ja im Endeffekt Diebstahl den Künstlern gegenüber ist.
Es gibt aber eine App namens "iTube", das ist aber auch nur eine Offline-Lösung für eine Verknüpfung zu You-Tube. Da kannst du Musik aus You-Tube laden und offline hören, musst aber mit der sehr viel schlechteren Qualität der Apple-Musik gegenüber leben

Antwort
von xrobin94, 19

Meine Güte... Musik gibt es nicht umsonst... für den Offline Betrieb schon gar nicht & erst recht nicht bei Apple..
Musik kauft man sich.
Oder benutze Streamingdienste, wie Spotify, Apple Music, Deezer, Amazon Music, Aldi Music & Co.
Im Premiummodus hast auch nen Offline Modus.