Frage von Fluspferd, 27

Kostenlose Alternative zu spotify , wegen neuem Update ?

Hab grad das neue Update runtergeladen und jz kann ich mir nicht mal mehr aussuchen welche Lieder ich anhören will da ich "eine Premium Funktion entdeckt " habe und ich nicht einsehe das ich was zahle !!
Also hat irgendjemand eine Alternative wo kostenlos ist und gut funktioniert
Hab ein iPhone :)

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 24

Hallo,

Ich kann dir Apple Musik empfehlen. 3 Monate kostenlos und danach nur 10€/Monat.

gerne helfe ich dir wenn du willst beim Einrichten.

LG

Kommentar von Fluspferd ,

Ja danke für deine Antwort aber ich suche einen Dauer kostenlosen musikdienst falls ich keinen finde komme ich auf dich zurück :)
Aber danke schonmal

Antwort
von Chaos53925, 19

SoundCloud

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community