Kostenlose Alternative zu Bluestacks?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auch wenn deine Frage bereits älter ist kann ich dir vielleicht noch helfen. Und zwar gibt es ein Programm namens Andy (Download kostenlos) Das  ist dann wie ein Handy aufgebaut und es ist eine echte Bluestacks Alternative. Bei Windows 8 uund 8.1 schon vorinstalliert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nutze BlueStacks kostenlos. Dabei gibt es nach bestimmten Zeitintervallen immer die Wahl: Entweder bezahlen oder 4 angebotene Apps herunterladen. Letzteres hat bei mir noch nie Kosten verursacht und irgendwann habe ich diese Apps auch einfach wieder gelöscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Usernameisun
25.05.2016, 20:28

Ach so! Bist du auch mit dem normalen Google Playstore angemeldet? Ich hatte echt bedenken, dass da kosten auf mich zukommen

0