Frage von PatrickStar1122,

Kostenlos zu Base telefonieren

Hallo,

Ich habe eine Base Flatrate. Sprich ich kann kostenlos Telefonieren und simsen zu allen wo Base haben. Gilt dies auch bei Aldi?

MFG

Antwort von dadamat,

Von Base kannst du auch Aldi-Talk Rufnummern kostenlos erreichen. Von Aldi zu Base kostet das immer 11 Cent (pro Minute oder SMS).

Antwort von andie61,

Ne,die haben Aldi Talk und Base und Aldi nutzen das e-plus Netz,mehr haben die aber nicht gemeinsam

Kommentar von PatrickStar1122,

Also geht es nicht?

Kommentar von andie61,

Es ist nicht kostenlos,es fallen die Kosten für ein Gespräch in das Mobilfunknetz an

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Gratis telefonieren Man kann übers Internet ins deutsche und ausländische Festnetz bis zu 30 Minuten lang kostenlos telefonieren! So funktioniert es: unter www.peterzahlt.de beide Telefonnummern angeben, beim Klingeln des Telefons steht die Verbindung. Der Anbieter finanziert sich über Werbung während des Gesprächs am Computer des Anrufers.

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten