Frage von laalaa24, 58

kostenlose und RICHTIGE keyboard noten für "all of me" von John legend?

hey, ich liebe das lied "all of me" so krass. für mich persönlich bedeutet das lied etwas und da ich auch ein Keyboard habe, würde ich das lied gerne spielen. jetzt meine frage: Wo gibt es kostenlos zum downloaden die original Keyboard noten ? überall finde ich verschiedene :c auf YouTube habe ich ein tutorial für das lied gesehen und in der Infobox war auch ein link für das sheet und da waren die noten komplett anders ! wäre also nett wenn mir jemand hilft und mir einen link schickt für die noten, gerne auch mit Video(-tutorial) dazu ! DANKE im vorraus und lg, larissa :)

Antwort
von Chrissi144, 48

Hallo laalaa24,

Ich habe mir dafür die App "chromatik" heruntergeladen. Auf dem Handy ist es zwar ein bisschen klein, aber mit dem Tablet geht das und sonst kannst du da die Noten abschreiben. Du musst dich nur anmelden, aber die App ist kostenlos. Es gibt auch all of me, die Noten habe ich mir selbst von dieser App ausgedruckt.

Hoffe das hilft dir

Chrissi144

Kommentar von laalaa24 ,

danke, ich werde mir die app direkt installieren, nur leider habe ich kein tablet aber ein relativ großes Handy ! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community