Frage von unicorrn, 134

Kostenlos und offline Musik hören auf IPhone?

Hi, kennt ihr iwelche Apps die KOSTENLOS sind und mit denen man OFFLINE Musik hören kann, auf einem IPhone?
Vielen Dank im Voraus ❤️

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WaffederWaffel, 96

Lade dir die App NetTube Runter da kannst du Videos von YouTube runter laden und sie offline ansehen ist Kostenlos

Kommentar von Applwind ,

Lebe mit schlechter Qualität, Lizenz Probleme und der GEMA.

Sei dir das im klaren!

LG 

Kommentar von WaffederWaffel ,

Alles legal und in HD

Kommentar von S20000 ,

Das HD von YouTube hat keine gute Soundqualität.

Kommentar von WaffederWaffel ,

Man kann entscheiden in welcher Auflösung die Videos haben will

Antwort
von ANSuck, 67

Na klar, mit der vorinstallierten Musik-App! Die geht perfekt offline!

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple, iPhone, ios, 94

Hallo,

Mit iOS 8.4 gibt es Apple Musik 3 Monate kostenlos!

Befindet sich In der Musik App 

LG 

Antwort
von xrobin94, 73

Deinen Musik Ordner.
Sonst die Antwort von Applewind
oder das Testangebot von Spotify.

Musik kauft man sich !

Kommentar von Applwind ,

Wahre Worte ! Traurig zu sehen das man heutzutage illegal Musik herunterlädt. 

LG 

Kommentar von xrobin94 ,

Jap & das bei den massig Angeboten...

LG