Frage von jasmiin30, 85

Kostenlos und offline Musik hören?

Hallo erstmal, also ich habe mir vor ein paar Wochen einen IPhone 5 gekauft und bin am verzweifeln :( Ich bin ein totaler Musik Mensch und brauche jeden Tag Musik und iTube find ich nicht, gibt es eine Alternative kostenlos und offline Musik zuhören?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HerrNameless, 31

Hab zwar eine App, die ist aber nicht mehr da. Du könntest aber "TDownloader" benutzen damit gehts auch Super!
Du brauchst nichtmal die Vollversion davon
Allerdings musst du selber herausfinden wie du es Downloaden kannst, sonst wird das zu lang hier :)
Hier der Link zur App:
https://appsto.re/de/ld4nH.i

Falls du Fragen hast Frage mich unter dieser Antwort :)
Viel Spaß!

Kommentar von jasmiin30 ,

Danke die App ist perfekt und unkompliziert :)

Antwort
von Liiisa95, 31

iMusic ist kostenlos. Du suchst da wie auf YouTube ein Lied, lässt es laden & wartest bist der Balken mit der Daueranzeige vom Lied orange ist. Dann kannst du das zu deiner Playlist hinzufügen. Die Musik kannst du auch offline hören. Die App gibt es im AppStore. Ist ein pink/oranger Hintergrund mit einer weißen Note.

Antwort
von Caraphernelia33, 23

Wenn dir musik so wichtig ist dann kauf sie dir.

Antwort
von Xendom, 34

Sich Musik downloaden und diese aufs Handy ziehen?

Antwort
von SaintsRowfour, 31

Handy an den Pc anschließen. Musik vom Pc aufs Handy bertragen.

Kommentar von Juli1511 ,

Wenn man sich nicht mit iPhones auskennt dann sollte man nicht seinen Senf dazu geben. Es geht bei iPhone eben nicht. Wenn du das Handy an den PC anschließt, dann zeigt es nur die Bildergallerie an.

Antwort
von spugy, 23

spotify app ist kostenlos. Brauchst aber eine internetverbindung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten