Kostenlos und legal Musik downloaden
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Website, auf der ich kostenlos, legal und ohne Anmeldung (wenn möglich) Musik downloaden kann. Ohne mir vorher eine Software downloaden muss.(Unser Computer braucht Stunden um etwas zu dowloaden.) Schlecht wäre Mp4-Format nicht, denn sonst habe ich Stress mit meiner iTunes Mediathek...
-
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
MUSIKTITEL FINDEN UND DOWNLOADEN
Mit diesem Programm findest Du jeden Musiktitel der sich im Netz befindet. Du kannst auch mit der Eingabe von Textteilen deinen gewünschten Titel suchen, finden und herunterladen.
Das ist ein ganz tolles Programm und Freeware!
http://www.chip.de/downloads/Songr_42880898.html
Du gibst in die Suchleiste den gewünschten Titel ein, dann kommt eine Liste mit deinem Titel, Du nimmst die Zeile mit dem höchsten %-Satz, das ist die beste Qualität, mit einem Doppellinksklick kannst Du die Datei auf deinem Standardplayer abspielen. Mit einem Rechtsklick und dann "Herunterladen" kannst Du die Datei auf deinem Computer speichern. Es geht ein Fenster auf, wo Du dir den Ordner aussuchen kannst, wohin das Lied gespeichert werden soll. In ein paar Sekunden hast Du es dann als MP3 in deinem Ordner. So einfach geht es sonst nirgends!!!
-
Antwort von kawaii2010 27.06.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
geh auf youtube & suche den song, den du willst. dann auf filsh (such bei google^^) und füge den link dort ein...ist kostenlos, legal & ohne anmeldung...musst auch keine software downloaden.
-
-
Antwort von ich465 22.09.2011
wenn du firefox als browser hast, installier einfach das add-on download helper und du kannst dir auf youtube kostenlos die musik herunterladen kannst. es gibt aber auch noch viele andere gute add-ons. falls du einen anderen browser hast, kannst du eifach bei youtube unter dem musikvideo auf die schaltfläche "Download as" klicken, das format auswählen und es herunterladen. ob das legal ist, weiß ich aber auch nicht.
-
-
Antwort von RazoR137 27.06.2011
Ich würde dir freeyoutubetomp3 converter empfehlen, damit kannst du youtube (musik) videos zu einer mp3 machen. Rechtlich ists in einer grauzohne, also zumindest nicht verboten. Die software ist sehr klein, also wird der download selbst mit dem letzten modem noch rasch gehen. Das problem ist nur, dass die musik auch "gedownloaded" wird, und da kanns länger dauern.
Kommentar von RazoR137 27.06.2011Ach und mit "Radio Tracker" kann man internetradio musik aufzeichnen. Auch legal, man schafft ca. 500 titel pro 3-4 stunden, aber ohne selber auszuwählen, welche man haben will. Schneiden tut die software automatisch. Hoffe ich konnt helfen.
-
Anmelden kostenlos. Ein halbes Jahr die Top 20 kostenlos. Wird im Webradio aufgenommen und ist somit legal. siehe zeezee.de
-
Antwort von Lukas777 27.06.2011
-
geh auf youtube download dir den youtube to ipod converter anders gehts net ...
-
-
Wenn Du Firefox verwendest, dann geht es mit diesem Add-On von YouTube ganz einfach:
YOU TUBE MIT EINEM KLICK DOWNLOADEN
Mit dem Browser Firefox und diesem Add-On:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/easy-youtube-video-downl-10137/
kannst Du ganz einfach mit einem einzigen Klick downloaden.
Folgende Formate stehen zur Auswahl: FLV, 3GP, MP3, MP4
Videos in 720p HD oder in 1080p FullHD Qualität.
Auf den Ausgabeordner achten, damit Du deinen Song auf dem Computer auch findest.
So einfach war es noch nie von YouTube herunterzuladen!
Ist das nicht illegal???
Ist das legal ?