Frage von bitgamer, 41

Kostenlos und Legal alle Saw Filme gucken wo?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pedde, 22

Legal und kostenlos ist heute leider nicht mehr drin, es sei denn du schaust es mit viel Werbung oder abonnierst irgendwas - also nicht möglich! Sonst eben einfach die gängigen Portale, sprich Film und Stream bei Google reintippen. Aber 100% legal ist das in der Regel nie! Sonst versuch es eben mal bei YouTube, da ist es ja mode, dass mittlerweile fast jeder Film Online ist, wenn auch in mieser Qualität und nicht immer von langer Dauer.

Antwort
von Sawlovee, 7

auf hdfilme.tv gibt es alle 7 teile :) gucke seit einem jahr darauf und musste nie was downloaden oder bezahlen :D das heisst es ist in der grauzone

Antwort
von FrankL84, 30

Legal und Kostenlos sind 2 Dinge die sich überhaupt nicht miteinander verstehen.

Entweder ist es eine Legale Seite oder sie ist Kostenlos, aber beides Gleichzeitig ist unmöglich. Legal Filme schauen kostet immer etwas.

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Ist so nicht ganz richtig. Es gibt auch ein Public Domain-Angebot, das legal und kostenlos ist. Die Filme und Serien darf man sogar runterladen.

Kommentar von FrankL84 ,

Kann ich mir nicht vorstellen, dass das wirklich komplett Kostenlos ist. Zumindest die Anmeldung auf so einer Seite kostet zumindestens etwas.

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Nein, sie sind es in der Tat. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Gemeinfreiheit#Public_Domain Beispielsweise sogar der Horror-Klassiker "Night of the Living Dead" ist Public Domain.

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Praktisch sämtliche klassischen Kino-Serials sind auch Public Domain.

Kommentar von FrankL84 ,

Kino-Serials sind aber doch nicht kostenlos, oder doch? Nach meiner Erfahrung gab es bisher immer irgendwo ein Hintertürchen, wo man plötzlich doch etwas bezahlen sollte/musste, auch wenn es Anfangs noch so Kostenlos ausgesehen hat.

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Nein, nicht im Fall von Public Domain. Das sind Werke, deren Lizenz verfallen ist oder die nie existiert hat. Es fällt dann unter Gemeinfreiheit, was sogar jeden dazu berechtigt, diese Serials oder Filme auf Kaufmedien zu veröffentlichen. Noch ein seriöser Artikel zum Thema http://www.rp-online.de/digitales/internet/kostenloses-kinovergnuegen-im-netz-ai...

Kommentar von FrankL84 ,

Dann muss die Auswahl der Filme die man so frei sehen darf aber dennoch sehr eingeschränkt sein, weil eine Lizenz für einen Film anzumelden oder zu erneuern, das vergisst doch Heutzutage kaum noch jemand.

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Dennoch gibt es die Sparte, wodurch man nicht pauschal sagen kann, dass legal und kostenlos unmöglich ist.

Kommentar von FrankL84 ,

Ok, dann ist es nicht ganz unmöglich. Es bleibt aber dennoch schon ziemlich schwierig.

Antwort
von uncutparadise, 13

Kostenlos und legal ? 😂😂😂

Gibbet nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten