Frage von questionAttack, 20

Kostenlos surfen im Ausland?

Mir wurde gesagt dass man mit dem Netz von Vodafone im Ausland (in diesem Fall Dänemark) kostenlos surfen kann. Ich habe einen Vertrag bei 1und1, die ja das Vodafone Netz verwenden. So ist meine Frage ob ich mit meinem jetzigen Vertrag in Dänemark surfen kann oder ob ich eine "Auslandsflat" buchen muss?!

Antwort
von andie61, 16

Du hast einen Vertrag bei 1&1 und nutzt darüber das Vodafone Netz,da musst Du über 1&1 eine Auslandflat dazu buchen.Das man mit Vodafone im Ausland kostenlos surfen kann ist falsch,bei einigen Tarifen von Neuverträgen ist EU Roaming kostenlos enthalten,da können gebuchten Flats auch im EU Ausland genutzt werden,auch bei Vodafone Callya Special,ausserhalb der EU kostet das nach wie vor noch kräftig Roaminggebühren.

https://m.hilfe-center.1und1.de/mobilfunk-c83940/im-ausland-unterwegs-c85333/sur...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community