Frage von BlaloMeid, 68

kostenlos steam Geld bekommen geht das?

kennt jemand eine seite oder ähnliches wo man kostenlos steam guthaben bekommen kann ohne seine handynummer anzugeben oder etwas runterzuladen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ichpcfreak, 62

Die Items aus deinem Inventar auf dem Community markt verkaufen

Antwort
von Hannibunnyy, 56

Das wäre ja zu schön.

Antwort
von Rubin92, 53

Wenn das gehen würde dann würde nie wieder jemand was kaufen und Steam würde kein geld mehr verdienen.

Wie kommt man denn auf sowas?