Frage von polllopel54, 86

Kostenlos StarRider?

Hi,ich spiele schon seid einiger Zeit SSO (Star Stable Online) und wollte fargen ob jemand irgendwelche cheats, bugs, codes oder tricks weiß für Starcoins oder wie man kostenlos StarRider wird? Ich wäre sehr dankbar über Hilfe, danke im vorraus. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cloudspaint, 50

tja.. da musste schon bezahlen.. ich würde erst einen Test Monat empfehlen und dann Live Time.. oder statt testwoche einfach auf Redeem Codes warten.. sonst wird dein Konto gesperrt und das wär ja ungerecht für die die dafür bezahlt haben (ich zum Beispiel).. wenn du das wirklich so gerne willst  dann musst du schon mal in den Geldbeutel greifen

Antwort
von Liiinchen1, 49

Es gibt doch eh so oft Redeem Codes. Warte einfach, es kommt sicher einmal wieder einer.

Lass bitte das cheaten oder ähnliches sein! Dein Konto könnte dadurch gesperrt werden! Näheres steht auch auf der Homepage von StarStable :https://www.starstable.com/de/help#how_can_i_delete_my_account

Lg Liiinchen1

Antwort
von crazygirl1919, 47

Da wirst du sicher nicht fündig. Wie stellst du dir das vor? Code eingeben und zack bist du StarRider? Das wäre ja ein bischen unfair gegenüber denen die dafür bezahlt haben (mich eingeschlossen). :)