Banner_770x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kostenlos spaß haben ?

gefragt von LiZZ24LiZZ24 am 21.08.2009 um 21:33 Uhr

Wir Mädels sind pleite..komplett pleite. Wir haben nicht mal mehr das geld um ne kinokarte zu zahlen. Jetzt ist aber wochenende.. Und daher jetzt die Frage: Hat jemand ne idee was wir morgen abend tolles machen können ? Es sollte..umsonst..sein. Uns ist außer nem DVD abend nichts eingefallen. Aber darauf hat keiner so recht lust..

Ich hoffe ihr bringt mir n' paar gute vorschläge ;) dannkeschön. lizzy.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

geld (21740)
freundschaft (2232)
spaß (908)