gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kostenlos Spanisch am Netbook?

gefragt von Littlefootgreen am 06.07.2009 um 16:52 Uhr

Ich hab ein Netbook ohne CD/DVD Laufwerk und werde in 10 tagen für ein jahr nach bolivien gehen. Das problem ist nur, dass ich immernoch kein spanisch kann :). Ich wollte fragen wo man hier im internet eine kostenloses gutes lernprogramm (für erste wörter und grundkenntnisse) findet. Ich habe dort auch kein internet, deswegen sollte ich es herunterladen können. wie gesagt, am besten kostenlos oder ultra billig,

ich freu mich schon auf eure antworten, danke!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (52551)
Sprache (10069)
lernen (2269)