Frage von hannirbti, 167

Kostenlos Serien schauen The Fosters ?

Ich wollte mir the fosters auf mein Tablet anschauen hab es auch im Internet eingegeben aber alles ist so kompliziert Habt ihr eine Möglichkeit wäre super wenn ihr mir einen Link schickt Danke 💞

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von arrosssa, 147

ja bs.to ist finde ich am besten wenn man sich kostenlos serien anschauen will es gibt sogar für androide ein app davon. 

Kommentar von hannirbti ,

hab es dir net gefunden 😖

Kommentar von hannirbti ,

hab es gefunden aber wo muss ich drauf klicken um es anzuschauen ?💞

Antwort
von arrosssa, 129

Du kannst es ja mal bei Amazone Prime Video ausprobieren die Serie ist da kostenlos falls du Prime hast ?

Kommentar von hannirbti ,

ne hab kein Prime 😖

Antwort
von GangsterGolem, 129

Am besten du kaufst dir Netflix 😍
Kann ich nur um empfehlen, wird laufend mit Serien und Filme erneuert. Viele neue Geräte unterstützen mittlerweile auch Netflix und haben den Dienst meist schon integriert in ihrem Programm👌

Antwort
von berryloo, 114

https://bs.to/

Kommentar von hannirbti ,

ich habe die Serie eingegeben und wie komme ich zum Video ?

Kommentar von berryloo ,

Musst auf den seriennamen klicken (hat Hyperlink) und dann scrollst du runter, da kannst du gucken, welche Anbieter funktionieren. Openload, vivo und streamcloud funktionieren bei mir immer ganz gut.

Antwort
von TheAnswerIsNear, 118

bs.to Ich weiss nicht ob die Serie da vorhanden ist aber viele sind es

Kommentar von hannirbti ,

hab es da net gefunden 😖

Kommentar von Xxxx1234 ,

Wie? Das kann nicht sein 

Fosters ist zu 100% auf bs.to

Kommentar von hannirbti ,

hab es aber wo muss ich klicken um es mir anzuschauen ?

Kommentar von TheAnswerIsNear ,

Du kannst z.b auf streamcloud oder openload klicken dann wird wahrscheinlich ein neuer Tab geöffnet den du weggklicken kannst wenn nirgends weiter zum video steht