Kostenlos Serien gucken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich habe Netflix, erster Monat ist kostenlos danach bezahlst du zwischen 9-13 Euro ca. Ich liebe Netflix über alles, haha!! Kannst immer zum Monatsende kündigen wann du willst. :)

LG, rosyblossom
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Amazon gibt es einen Probemonat für Prime und mit der Amazon Video App kannst du dir die Serien offline speicher. Offline speichern geht mit Netflix nicht. 
BTW: Wenn du auf Burning Series immer Serien guckst. Schau mal nach einer Browsererweiterung für Flash Videos(Flashgot). Du kannst dir sicher denken was ich meine ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dir egal ist, ob legal oder illegal, dann klau dir doch DVDs oder Bluerays bei Saturn. Oder hast du etwa Angst dabei erwischt zu werden?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xrobin94
06.07.2016, 14:00

Danke!!

1

Hey,

erstmal "jaay noch so einer von bs der alles kostenlos möchte"^^

Der Größte Netflix Account mit Ultra HD und 4 verfügbaren Geräten kostet 11,99. Zu 4 zahlt jeder nur 3€... das ist nichts.

Außerdem sieht es so aus als bekomme Netflix dieses Jahr sogar noch eine Offline Funktion und ja, man kann einen Probemonat machen aber zum schauen benötigst Du momentan noch Internet.

Schau dir doch einmal an was Netflix in Deutschland so alles bietet : http://www.netzwelt.de/netflix/testbericht.html

Und was man so über den Offline Modus sagt : http://goo.gl/kgq3mg

Eine App die offline Filme und Serien wiedergibt, gibt es nicht. Und wenn doch, was ein...Wunder wäre, kenne ich diese nicht.

Gute Erholung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?