Frage von Eniboy, 75

Kostenlos Serien anschauen Android?

Hey, wo kann ich kostenlos auf meinem Android Handy Serien anschauen??? Burning Series ist down geht nicht Und YouTube gibts nix

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ShatteredSoul, 39

Kodi installieren, dann unter Kodi das Addon "xStream" installieren und darüber kannst du von vielen verschiedenen Seiten Filme und Serien schauen (ohne Werbe-Einblendungen)

Wie das funktioniert, kannst du aber selbst googeln ;)

Kommentar von Eniboy ,

Da steht nur pictures, videos, music, programs & system

Kommentar von ShatteredSoul ,

http://xstream-addon.square7.ch/repo/repository.xstream/repository.xstream-1.0.5...

Runterladen. Dann auf System --> Addons --> install from repository --> die "repository.xstream-1.0.5.zip" auswählen.

Nach der Installation findest du xStream unter Videos --> Addons

Kommentar von Eniboy ,

Nach Install from Repository steht kein repositpry.xstream-1.0.5.zip

Kommentar von ShatteredSoul ,

Es kommt drauf an wohin du es gespeichert hast beim Download.

Kommentar von ShatteredSoul ,

Hier noch ein Video wo noch ein anderer Weg gezeigt wird, wie es auch geht: https://www.youtube.com/watch?v=IalcFuiVnS8

Ab ca. 2:40 Min im Video

Antwort
von Siloschi97, 22

kinox.to  hahaha

Antwort
von domeDD123, 30

Bs geht bei mir

Kommentar von Eniboy ,

Bei mir funktoniert Streamcloud nicht

Kommentar von domeDD123 ,

das wurde entfernt ka warum

Kommentar von Renzo70 ,

Bs geht wieder musst auf vivox gucken oder openload

Kommentar von winstoner14 ,

Streamcloud ist schon seit 1-2 Monaten weg. Das kommt auch nicht mehr. Guck über Openload oder Vivo

Antwort
von unpolished, 38

Lernt doch endlich mal dass kostenlos und legal nicht zusammen passt! 

Kommentar von Eniboy ,

Ich weiß, dass nicht legal ist

Kommentar von unpolished ,

Und warum fragst du dann danach obwohl solch Fragen hier nicht erlaubt sind? 

Kommentar von Eniboy ,

Wer sagt denn, dass sowas nicht erlaubt ist?

Kommentar von unpolished ,

Die Richtlinien Digger! ;) 

https://www.gutefrage.net/policy

Und solch Fragen, bzw. Antworten die illegale Seiten enthalten werden meist auch gelöscht, zumindest wenn sie entdeckt werden. 

Kommentar von Eniboy ,

Wieso wird dann meine Frage nicht gelöscht?

Kommentar von unpolished ,

Weil es nur niemand gemeldet hat?