Frage von MissJimmyChoo,

Kostenlos Sailor Moon Folgen online schauen

Hallo Leute :),

ich habe eine Frage an euch und zwar: Weiss jemand, wo ich kostenlos alle Sailor Moon Folgen online anschauen kann. Ich habe es bei Youtube versucht und bin dort beim Schauen bis zu Folge 99 gekommen. Nun geht es aber nur noch auf Englisch weiter. Hat mir jemand einen Tipp?

Ich freue mich auf eure Antworten.

Danke MissJimmyChoo

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FanFicfan,

Hier kannst du alle Sailormoon-Folgen anschauen http://www.movie4k.to/Sailor-Moon-watch-movie-2980938.html Einfach Folge und Stream auswählen funktioniert (Ein Tipp probier mal Streamcloud aus der Stream hängt so gut wie nie und wenn du auch mal auf dem Handy Animes anschauen willst empfehle ich dir PrimeShare der läuft zum Beispiel auch auf dem iPhone)

MfG FanFicfan

Expertenantwort
von Ghost07, Community-Experte für Anime,

Hey, versuch es mal auf der Seite burning-seri.es! Hier ist der Link:

http://www.burning-seri.es/serie/Sailor-Moon

Und wenn das nicht weiterhilft dann geh auf die Seite Proxer.me da findest du das Anime auch!

Antwort
von LayLes,

Hier kannst du dir 5 Staffeln (200 Folgen) und 3 Filme anschauen...

http://www.burning-seri.es/serie/Sailor-Moon

Hoffe das hilft dir... :)

Antwort
von saiyuki,

Probiere es mal hier: www.anime-loads.org/media/227

Antwort
von MissJimmyChoo,

Ok vielen vielen Dank :). Bei einigen Seiten existieren die Folgen nicht mehr. Ich suche einfach weiter. :)