Frage von Skurr2k16, 50

Kostenlos PSC's verdienen oder bekommen, Seiten etc.?

^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RaApple, 25

Kann dir AppBounty empfehlen, damit klappt das ganz gut :)

Kommentar von Skurr2k16 ,

Ok, danke :)

Antwort
von TotoroFX, 36

es gibt viele apps wo du werbung oder apps runterladen kannst für punkte die du dann wider für psc oder ähnliches mutauschen kannst:) zb Appbounty

Kommentar von Skurr2k16 ,

Danke :D

Antwort
von xIDragon, 33

Es gibt solche Seiten aber wenn du erwischt wirst wie mein Freund, der muss jetzt 70 Euro strafe zahlen sein Profil bei einer Seite wurde abgefangen und jetzt wurde er des besseren belehrt. Kauf dir lieber Karten :)

Kommentar von Skurr2k16 ,

Würde es sowieso mit anderer IP Adresse etc. machen. Schaue mich aber mal nach was legalem um.