Frage von Harleyquinn22, 12

Kostenlos Online Lernen/Studieren/selber trainieren?

Vor langer Zeit habe ich eine Seite gefunden welchen ein komplett grünes Layout hatte und wo man selber aussuchen konnte was man lernen möchte. Dabei handelt es sich um Fragen und Themen die andere Nutzer hochgeladen habe oder welche man selber hochlädt um sich zum Beispiel abzufragen wie bei Vokabeltests oder Fachwissen. Ich weiß leider nicht mehr wie diese Seite heißt und hoffe jemand kennt diese zufällig... Ebenso konnte man auf der Seite zu den Karteikarten und Lernvorlagen auch die Fachbücher angeben welche benutzt wurden was ganz toll war weil man dann auch zusammen lernen konnte...

Es handelt sich nicht um die Seite Karteikarte.de und die Seite war komplett kostenlos!

Habe gegooglet aber sie bisher nicht gefunden leider...

Antwort
von Ninalein90, 5

hi, 

ich weiß nicht ganz genau was du meinst aber ich hab immer diese Seite hier benutzt. Da gibs auch Videos zum lernen. 

http://magazin.sofatutor.com/schueler/2016/10/10/videos-statt-schule-geht-das/

Grüne Seite passt ja ganz gut, wenn du oben links auf Sofatutor klicktst kommst du auch zu den Videos wo man dann Thema usw auswählen kann. 

Ich hoffe es hilft :D

Antwort
von Ich00011, 9

Memrise? memrise.com

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten